„Ich sammle Geschichten
und Gefühle.“

Sabine Kneidinger, Hochzeitsfotografin aus Linz

Ich möchte die schönsten Momente eurer Hochzeit in Bildern festhalten. Pur und authentisch.

Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin. Lasst uns also gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ihr wollt Bilder, die ihr jedem zeigen und immer wieder selbst betrachten wollt?

Ich möchte mit euch Bilder erschaffen, an denen ihr euch nicht satt sehen könnt. Bilder, die euch auch in 20 Jahren noch emotional fesseln, die Freudentränen in eure Augen treiben, euch zum Schmunzeln bringen und mit Freude an euren besonderen Tag zurückdenken lassen.

Ihr wollt echte, authentische Momente und ästhetische Portraits?

Ihr sollt euch beim Betrachten der Bilder an euer Lachen und eure Freudentränen zurückerinnern, an die Vorfreude und Nervosität bei den Vorbereitungen, an die erste Begegnung im Brautkleid und Hochzeitsanzug und an die Gefühle, die das bei euch ausgelöst hat. Ihr sollt euch an die Hochzeitszeremonie und an euer Eheversprechen erinnern. Und an die vielen weiteren tollen Momente, welche die Feier für euch bereitgehalten hat.

Was euch und eure Hochzeit einzigartig macht, sind die vielen kleinen Dinge, die Details und Momente, die euch ewig in Erinnerung bleiben werden. Die Brautmutter, die bei der Hochzeit vor lauter Rührung weint, die Kinder, die in der Kirche nicht mehr ruhig sitzen können und damit die anderen Gäste zum Schmunzeln bringen. All diese Momente will ich gemeinsam mit euch einfangen.

Auch die obligatorischen Brautpaarbilder dürfen natürlich nicht fehlen. Lasst uns Bilder schaffen, die ihr euch an die Wand hängen und immer wieder betrachten wollt.

Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Mir ist es wichtig, dass wir zueinander passen und dass ihr euch mit mir wohl fühlt. Denn nur, wenn ihr euch wohl fühlt und entspannt seid, können auch einzigartige, authentische Bilder entstehen.
Daher möchte ich euch auch vor der Hochzeit möglichst gut kennenlernen. Am Besten plaudern wir bei einem persönlichen Treffen in entspannter Umgebung über eure Wünsche und Vorstellungen für euren Hochzeitstag.

Warum ich Hochzeiten fotografiere?

Weil ich eine hoffnungslose Romantikerin bin. Ich feiere euch und euren Tag und ich fiebere mit euch mit. Und ja, bei der Trauung weine ich auch schon mal vor lauter Rührung.

Ich liebe…

… es zu tanzen und lauthals im Auto mitzusingen, wann immer es geht. Bei Musik kann ich einfach nicht ruhig bleiben.
… es zu reisen, neue Menschen, Kulturen und Orte kennenzulernen und mich voll und ganz darauf einzulassen.

Ich lasse mich inspirieren…

…von allem und jedem um mich herum.
…vom Schönen im Alltäglichen.

Ich mag…

…auch mal aus der Reihe tanzen.
…mich nicht immer an Regeln halten. Denn nur, wer Regeln bricht, kann Neues entstehen lassen.

Sabine-Kneidinger-Hochzeitsfotografin

Eure Sabine, Hochzeitsfotografin aus Linz

@fraukneidinger_weddings
#kreativesLeben #imMomentleben #Fotografiegenießen

Jetzt anfragen